Lieblingsmomente – Adriana Popescu

384 Seiten, erschienen 2013

Piper Taschenbuch Verlag

Layla und Tristan verstehen sich auf Anhieb – als Freunde. Immerhin sind beide in festen Händen. Tristan bringt ihr abends Essen ins Büro, entführt sie auf seiner alten Vespa an die schönsten Stellen Stuttgarts und imitiert mit geworfenen Wunderkerzen Sternschnuppen, weil er weiß, dass Layla noch nie eine gesehen hat und zu viele ihrer Träume unerfüllt sind. Gemeinsam erleben sie Lieblingsmoment um Lieblingsmoment. Ob dies am Ende doch die große Liebe ist?

,,Lieblingsmomente“ ist das zweite Jugendbuch, das ich von Adriana Popescu lese. Es handelt sich um eine liebevolle Geschichte für den Sommer.

Mit dem Buch hatte ich anfänglich eine große Lesefreude, dann zieht es sich in die Länge und wird unspektakulär. Die Geschichte hat sich dann in eine andere Richtung entwickelt, als ich annahm und nahm den Flow aus der Geschichte.

Die Autorin habe ich mit eines ihrer neusten Bücher ,,Morgen irgendwo am Meer“, das 2019 erschienen ist kennengelernt und sehe, dass sie sich über die Jahre entwickelt hat. Toll!

Fazit

Eine tolle Geschichte für zwischendurch und ein schönes Wohlfühlbuch.

Bewertung

 

wenn das Buch auch in deinem Bücherregal stehen soll einfach 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*