Tinder Stories: Ein Jahr voller Dates - Marie Luise Ritter

Cover

Klappentext

Meinung

Das Hörbuch gesprochen und geschrieben von Marie Luise Ritter hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen.

Am ersten trüben Septemberwochenende entschied ich BookBeat, ein Streaming-Dienst für Hörbücher auszuprobieren. Seit Ende Juni habe ich Hörbücher für mich entdeckt und meine Vergleichswerte sind gering, aber DAS Hörbuch hat mich sofort und von vorne bis hinten überzeugt.

Es ist lebhaft gesprochen, genau so wie ich mir ein gutes Hörbuch vorstelle. In der Vergangenheit habe ich vergeblich nach diesen Stil gesucht. Die Autorin hat ihr eigenes Buch eingesprochen und fand ich treffend.

Zum Abschluss für die warmen und hellen Tage hat das Buch perfekt gepasst. Es war das Gefühl vom Beginn eines warmen und langen Sommers. Genau meine Zeit, die ich liebe. Schöne Momente wie neu zu erleben mit Frühlingsgefühlen, guter Laune und allem was dazu gehört.

Ich weiß nicht, ob mich die Printversion überzeugt hätte, das Hörbuch alle mal. Den ersten Teil fand ich besser als den zweiten.

Ich würde mich freuen noch mehr Bücher zu hören, die von Marie Luise gesprochen werden.

Pärchen

Bewertung

Hörbuch: Tinder Stories: Ein Jahr voller Dates – Marie Luise Ritter, Audio Verlag München, 7 Std 13 Min

Buch: Tinder Stories: Ein Jahr voller Dates – Marie Luise Ritter, Piper Verlag, 240 Seiten, erschienen   2019 

soll das Buch auch in deinem Bücherregal stehen, einfach

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*