Mein Herz, dein Kopf und ein Universum dazwischen - Katharina Wolf

Klappentext

Meinung

Das Buch ,,Mein Herz, dein Kopf und ein Universum dazwischen“ habe ich bei einem Gewinnspiel im März gewonnen und fand nun den Weg zu mir. Das Cover finde ich sehr ansprechend und toll kreiert und an dieser Stelle bemerkenswert.

In der Geschichte geht es um ein homosexuelles Pärchen, das sich frisch geoutet hat. Während Sebastian mit der Sache selbstbewusst umgeht, tut sich Hiroki schwer und möchte die Beziehung am liebsten geheim halten und Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit fernhalten. Streit ist vorprogrammiert und beide müssen um ihre Liebe kämpfen.

Ein Thema mit dem sich die meisten auseinander setzen, wenn sie etwas tun, was nicht der Norm entspricht. Die Art und Weise fand ich gut dargestellt auch die Figuren waren mir sehr sympathisch.

Ich habe Absätze markiert und für wirklich gut empfunden, so treffend beschrieben und haben die Charaktere der Hauptprotagonisten super unterstrichen. Zum Nachdenken habe sie mich auch gebracht.

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen, im Rückblick hat mir das i-Tüpfelchen gefehlt und der Spannungsbogen hätte länger sein können.

Bewertung

 

Buch: Mein Herz, dein Kopf und ein Universum dazwischen – Katharina Wolf, Amrun Verlag, 250 Seiten, erschienen 2019

wenn du das Buch auch lesen möchtest, einfach 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*