Liebe kennt keine Feiertage - Maria Ernestam

Cover

Klappentext

Meinung

Das Buch ,,Liebe kennt keine Feiertage“ von Maria Ernestam wurde mir freundlicherweise als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt.

Ausgewählt habe ich das Buch, weil mir das Cover gefiel und ich ein schönes Buch in der Weihnachtszeit lesen wollte. Im Rückblick finde ich das Buch passender für Damen ab 35 Jahren.

Das erste Kapitel hat mich überzeugt. Es beginnt auf einen Weihnachtsbasar und ich fühlte mich abgeholt, das Ende brachte mich sogar zum Lachen.

Anschließend verblasst der Charme der Geschichte. Ich fand die weiteren Kapitel weder weihnachtlich noch lustig. Es fehlt der Höhepunkt und es dauert bis die Geschichte rollt.

Den Abschluss fand ich gelungen und kann zum Nachdenken anregen.

Fazit:

Wer Geduld mit bringt und bevorzugt detaillierte Geschichten liest, dem könnte das Buch gefallen.

Bewertung

Buch: Liebe kennt keine Feiertage – Maria Ernestam, btb Verlag, 352 Seiten, erschienen 2019

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*