Männer WG – Pero Löwenherz

Männer WG – Pero Löwenherz

200 Seiten, erschienen 2018

DerFuchs-Verlag

Chris legt momentan eine Beziehungspause mit seiner Freundin ein. Tom vermisst seinen Freund, der gerade eine Motorradtour durch die USA macht. Miguel liebt Partys und Drogen. Und Sven sucht noch nach seiner wahren Liebe.Vier Männer und vier Schicksale, die sie alle miteinander in einer Wohngemeinschaft teilen.

,,Männer WG“ von Pero Löwenherz wurde mir als Rezensionsexemplar vom Autor zur Verfügung gestellt. Das zweite Buch, das ich vom Autor lesen darf und mich wieder begeistern konnte.

In diesem Buch geht es um Chris, der eine Beziehungspause mit seiner Freundin einlegt und vorübergehend in die WG drei schwuler Kumpels einzieht.

Die Geschichte konnte mich von Anfang an fesseln. Sie spielt aus der Sicht von Chris und den Jungs aus der WG. Jede Figur wird wahrgenommen. Sie machen ihre Schwierigkeiten durch und unterstützen sich gegenseitig.

Eine tolle WG, ich habe mich ins Studentenleben mit viel Party und Alkohol und Fehlern im Leben einfühlen können und mich zurück in die Jugend versetzt gefühlt.

Ein tolles Buch mit interessanten Ende.

Fazit

Pero konnte mich mit der zweiten Geschichte unterhalten, so dass ich weiterlesen musste. Die Sätze sind einfach gehalten und die Geschichte liest sich schnell von der Hand. Mir ist wichtig, was ich für ein Erlebnis beim Lesen habe und Pero hat genau meinen Nerv getroffen.

Bewertung

Cocktailbewertung
Cocktailbewertung
Cocktailbewertung
Cocktailbewertung
Cocktailbewertung
(Visited 8 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*