Drum Boy – Petra Fietzek

Drum Boy – Petra Fietzek

124 Seiten, erschienen 2004

cbt Verlag

Riko entdeckt ganz neue Seiten an sich: Er, der immer der schüchterne Einzelgänger war, entwickelt eine ungewöhnliche Leidenschaft, die ihm niemand zugetraut hätte – und die ihn plötzlich in den Mittelpunkt allen Interesses befördert.

Wooooow es dreht sich ums Trommeln. Das Buch habe ich zu einer Zeit entdeckt in der mich Trommeln angefangen hat zu faszinieren.

Riko ist die Hauptperson, sehr schüchtern und entdeckt seine Leidenschaft zum Trommeln und wird zu jemanden.

Ein schönes Buch für zwischendurch, toll geschrieben!

Bewertung

Cocktailbewertung
Cocktailbewertung
Cocktailbewertung
Cocktailbewertung
Cocktailbewertung
(Visited 21 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*