Verliebt, verlobt, verheiratet – Peynet

Ein Bilderbuch für Erwachsene 

erschienen 1974

Eulenspiegel Verlag Berlin

Cover Peynet

Peynet war ein französischer Grafiker und hat über 6000 Zeichnungen und Karikaturen über verliebte Pärchen gezeichnet und sich der Liebespoesie verschrieben.

In diesem Werk befinden sich einige seiner Zeichnungen mit jeweils ein bis zwei Sätzen Text dazu.

 

Peynet war mir vorher nicht bekannt und hat mich überrascht. Seine Interpretation zur Verliebtheit und den Liebesphasen haben etwas freches, süßes, schüchternes und reines an sich.

Das Buch eignet sich zum Durchblättern für zwischendurch oder mit dem Partner gemeinsam, denn auch Männer werden mit den Karikaturen Spaß und etwas zum Schmunzeln haben!

Bewertung

 

wenn das Buch auch in deinem Bücherregal stehen soll, einfach

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*