xyz – Challenge

Die xyz-Challenge habe ich ins Leben gerufen, weil ich in den Rezensionen festgestellt habe, dass dieser Bereich leer ist und wie tot aussieht.

Ich habe daraufhin Bücher gesucht von Autoren, die mit U, V, W, X, Y oder Z im Namen beginnen.

Ausgesucht habe ich für:

U

(noch nichts gefunden)

V

Vanderbeke, Birgit: Sweet Sixteen

W

Waal, Kit de: Mein Leben ist Leon

Winkler, Katharina: Blauschmuck

Das erste Buch ist ausgelesen und wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Jahreshighlight! Die Challenge hat sich damit gelohnt!

Weng, Joan: Das Café unter den Linden

X

Xinran: Himmelsbegräbnis

Y

Yoshimoto, Banana: Der See

Z

Zusak, Markus: Die Bücherdiebin

(Visited 10 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*