Küken mit Koffer sucht Anschluss – Sloane Tanen

80 Seiten, erschienen 2005

Bloomsbury Berlin

Kunst – Ein Bildband über Küken, die zur Dekoration in der Frühjahrszeit bekannt sind.

Ich kenne sie und finde die flauschigen, dicken, gelben Hühner niedlich und zur Osterzeit war ich als Kind verliebt, weil sie dem Kindchenschema entsprechen. Als ich das Buch sah, stand fest, das muss ich lesen!

Das Buch hat mich gut unterhalten und hat meinen Humor oft getroffen. Die Bilder sind liebevoll, aufwendig und bis ins kleinste Detail präsentiert.

Es lohnt sich einen Blick in die Welt der Hühner zu werfen um sich köstlich zu amüsieren. Sie sind sportlich aktiv, gehen shoppen, schauen fern, machen Urlaub, bekommen Nachwuchs, lassen sich durch eine Massage verwöhnen, und und und.

,,Aus dem Leben einiger Hühner“, so vertreiben sie sich also die Zeit, die gelben Hühner, wenn sie nicht zur Dekoration auf das Osterfest warten.

 

Bewertung

 

1 Kommentar zu „Buch: Küken mit Koffer sucht Anschluss – Sloane Tanen“

  1. Pingback: Buch: Küken im Goldrausch - Sloane Tanen - Literaturcocktail

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*